Zurück zur Startseite!


Heimat / Innen
Artonagen / Positionen
Analogien
Protocollagen
Voyagen
Frottagen
Montagen
Welt / Außen
Ansichtssache
Bestandsaufnahme #1
FILTER
STRG/ALT/ENTF
Mordmotive
Wohngemeinschaft
DATENFLUT
DAS LEBEN DER ZEIT
Selbstgespräche
standortfragen
> abwesend <
kunstvermittlung
egobausteine
SEIN ODER ICH SEIN
allemüssendraußenbleiben
analoge dialoge
Netze von Gefühlen
Impressum/Kontakt
Datenschutz



allemüssendraußenbleiben


Für die Ausstellung "allemüssendraußenbleiben" wurden hauptsächlich Arbeiten aus der Werkgruppe der Montagen ausgewählt:

"...und über das Land fiel eine leichte Leere",
"Glut der Gegenwart",
"Dem Reiz der Ruhe verfallen",
"Das Rauschen der Leere" und
"So nah bei Dir will Stille nicht stören".

Zusätzlich wurden mit dem Akustik-Objekt "Sehnsucht und Seelsorge" und der "Architektur des Alltags" zwei Arbeiten aus der Werkgruppe der Protocollagen präsentiert.

Letzlich wurde mit den "standortbestimmungen" erstmals eine Arbeit aus der Werkgruppe der Voyagen und die für sich stehende Arbeit "Schwerelos im Fluß des Abendmeeres" gezeigt.

Glut der Gegenwart, 2005
Dem Reiz der Ruhe verfallen, 2005