Zurück zur Startseite!


Heimat / Innen
Artonagen / Positionen
Analogien
Handbuch:1937
Ulrichstein, den 3.2.37 [formatiert]
Datenerhebung
Datensicherung
Formatierung
Formatierungen [manuell]
Datenr├╝ckgewinnung
Datenaufbereitung
Protocollagen
Voyagen
Frottagen
Montagen
Welt / Au├čen



Datenrückgewinnung 1.1


[21.09.08 19:30:00 + 20:17:37] 
Ersteigern der folgenden Artikel bei Ebay mit Erstgebot für insgesamt 2,50 Euro:

"Biermarke Brauerei Adler Rettenberg" Rückseite: Gut für 1/2 ltr. Bier.
"Hot Air Ballon Pin Zötler Bier" War an einer Pinwand, deswegen gebraucht

Nachdem die Brauerei Zötler im August bereits die Eröffnung der vielbeachteten Kunstausstellung "Egobausteine" von Christian Hof unterstützt hatte, wurde Herbert Zötler nun sogar selbst Teil einer Kunstaktion.

Der Künstler hatte beim Internet-Auktionshaus Ebay eine Biermarke der Brauerei Adler Rettenberg , auf deren Rückseite "Gut für 1/2 ltr. Bier" vermerkt ist und einen alten Hot Air Ballon Zötler Bier Pin mit dem sinnigen Spruch "Im Allgäu ganz oben!" ersteigert.

Beide Stücke überreichte er im Rahmen der Aktion "Datenrückgewinnung 1.1 [analog]" am 22.10. dem Inhaber der Brauerei als Geschenk mit den Worten: "Eigentlich will ich nicht dass solche Sachen in irgendwelchen fremden Händen landen, die ihre Geschichte nicht zu würdigen wissen."