Zurück zur Startseite!


Heimat / Innen
Artonagen / Positionen
Analogien
Handbuch:1937
Ulrichstein, den 3.2.37 [formatiert]
Datenerhebung
Datensicherung
Formatierung
Formatierungen [manuell]
Datenr├╝ckgewinnung
Datenaufbereitung
Protocollagen
Voyagen
Frottagen
Montagen
Welt / Au├čen



Datenrückgewinnung 1.2


[11.09.2008 02:34] Beim Stöbern in Ebay entdecke ich plötzlich den folgenden Artikel:

"Kempten Ansichtskarte um 1950 Negativplatte"

Original-Negativ einer Ansichtskarte um 1950-1960 von Kempten aus Kramers Kunstanstalt, einem der grössten Ansichtskartenverlage damaliger Zeit. Es handelt sich um eine Negativplatte aus Glas mit Silberauflage. Diese Platte ist ein Unikat.

Sofortkauf 10,00 Euro

Die Negativplatte zeigt die Firma Edelweiß und ich werde sie dort der Geschäftsleitung schenken, weil sie bei der Käsebrotzeit soviel Vertrauen in uns gesetzt hat.

[27.02.09] Übergabe der Fotonegativplatte an Jean-Jacques Santarelli bei Edelweiß.