Zurück zur Startseite!


Heimat / Innen
Artonagen / Positionen
Analogien
Protocollagen
Voyagen
Frottagen
Montagen
Welt / Außen
Impressum/Kontakt
Datenschutz





"Konjunkturflaute." 
Löffel, ersteigert, leistungsentwertet, Alusockel, pulverbeschichtet, Klebebuchstaben
15 x 100 x 70 , 2008-10

für die Jury der 61. Ausstellung zur Allgäuer Festwoche beigefügte Information:

Ersteigern sämtlicher Löffel bei Ebay, die in Deutschland innerhalb von 24 Stunden zum Höchstgebot von 1 Euro erhältlich waren, nachdem die Bundeskanzlerin angesichts der plötzlichen Finanzkrise am 20. Dezember 2008 die Bundesbürger zu gemeinsamer Kraftanstrengung aufgerufen hatte. Alle Löffel wurden anschließend leistungsentwertet.

Aus der Serie: "Position beziehen"

Spiegel Online: Konjunkturflaute - Kanzlerin fordert Kraftakt gegen die Krise