Zurück zur Startseite!


Heimat / Innen
Artonagen / Positionen
Analogien
Protocollagen
Voyagen
Frottagen
Montagen
Welt / Außen
Ansichtssache
Bestandsaufnahme #1
FILTER
STRG/ALT/ENTF
Mordmotive
Wohngemeinschaft
DATENFLUT
DAS LEBEN DER ZEIT
Selbstgespräche
standortfragen
> abwesend <
kunstvermittlung
egobausteine
SEIN ODER ICH SEIN
allemüssendraußenbleiben
analoge dialoge
Netze von Gefühlen
Impressum/Kontakt
Datenschutz



SEIN ODER ICH SEIN


Mobilität - Individualiät - Spiritualität

Christian Hof setzt sich in seiner Ausstellung "SEIN ODER ICH SEIN" mit den Auswirkungen von Mobilität und zunehmender Individualisierung auf die Gegenwart auseinander.

Gesteuert von der komplexen Logistik unserer Gesellschaft gleichen die Wege im großen Verkehr des Lebens einem globalen Fahrplan durch unsere vernetzte Welt.

Doch welchen Sinn hat das Streben nach Freiheit und Selbstverwirklichung eigentlich, wenn Mobilität und Gleitzeit die Menschen aneinander vorbei führen anstatt aufeinander zu?


AÜW Stadtsäge - Illerstraße 12 - Kempten
Eröffnung 22|06|07 20:00:00
Ausstellung 23|06|07 - 22|07|07